Regenjacke für Babies adidas Disney Mickey Mouse

Regenjacke für Babies adidas Disney Mickey Mouse
Ab: 54,54 €
Trotzen Sie dem Wetter auf elegante Weise mit dem Windbreaker adidas Disney Mickey Mouse für Babys, ein Must-have für kleine Fans von Disney!

Nicht auf Lager

Beschreibung

Regenjacke für Babies adidas Disney Mickey Mouse

Mickey Mouse und seine Freunde sind auf dieser farbenfrohen Windjacke leicht zu erkennen, was sie zu einem Muss für alle Fans von Disney macht. Diese leichte adidas Kinderjacke bietet den Kids maximalen Komfort, wenn sie die Nachbarschaft erkunden oder in den Park gehen. Dank ihres legeren Schnitts lässt sie sich je nach Wetterlage einfach über ein T-Shirt oder Sweatshirt ziehen. Dieses Produkt wurde aus 100 % recycelten Materialien hergestellt. Durch die Wiederverwendung bereits geschaffener Materialien tragen wir dazu bei, Abfall und unsere Abhängigkeit von begrenzten Ressourcen zu reduzieren, um die ökologischeempreinte der von uns hergestellten Produkte zu verringern.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU IT8780
Farbe prloin/owhite
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Baby