Puppet Bär Histoire d'Ours Sweety [Größe 35/44 cm]

Puppet Bär Histoire d'Ours Sweety [Größe 35/44 cm]
28,76 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Puppet Bär Histoire d'Ours Sweety

Verlieben Sie sich in die Plüschtiere der Kollektion Les Copains der Marke Histoire d'Ours! Dieser sympathische Bär sweety ist mit seinem hübschen Gesicht und seiner langbeinigen Silhouette sehr attraktiv. Das weiche und leicht zu handhabende Plüschtier aus sehr weichem Material ist ein toller Spielgefährte, mit dem man wie mit einem Kuscheltier kuscheln kann. In einer hübschen Geschenkbox verpackt, eignet er sich zum Verschenken ab der Geburt.

Haben Sie Lust auf einen traditionellen Bären, ein hochwertiges Plüschtier, das Authentizität und Modernität vereint? Dann werden Sie die Plüschtiere von Histoire d'Ours lieben.

Der Begleiter aus Plüsch ist derjenige, den man knuddelt, an dem man kaut und den man fest in den Armen hält, wenn Mama oder Papa für einen Tag weggehen. Er ist das weiche und sanfte Kissen, auf das man seinen Kopf beim Einschlafen legt. Mit etwa drei Jahren wird er zum Vertrauten, dem man seine Geheimnisse zuflüstert, mit dem man seine Ängste und Freuden teilt, an dem man seine Wut auslässt, den man aber bei großem Kummer immer wieder um eine zärtliche Umarmung bittet.

Im Laufe der Jahre begleitet der Teddybär das Kind und ist untrennbar mit ihm verbunden. Und auch wenn die Zeit nicht spurlos an ihm vorübergeht, sein Fell immer seltener wird und er sein Leben in einem Regal beendet, ist er nie weit von demjenigen entfernt, der ihm, wenn er erwachsen ist, immer unendlich viel Zärtlichkeit entgegenbringt.

Zusatzinformation

Marke Histoire d'Ours
Hersteller-SKU HO2146
Farbe braun
Farbe Braun
Größe 35/44 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini Dès la naissance