Lätzchen und Fläschchen für Puppen Corolle [Größe 36/42 cm]

Lätzchen und Fläschchen für Puppen Corolle [Größe 36/42 cm]

14,18 €

12,09 €

-15%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Lätzchen und Fläschchen für Puppen Corolle

Das Set Lätzchen & Zauberflasche ist unentbehrlich, um sich wie die Großen um seine große Puppe Corolle von 36 bis 42 cm zu kümmern! Man zieht seinem Baby das Lätzchen an, um seine Kleidung zu schützen, und gibt ihm mit der magischen Flasche sein Essen. Für große Puppen gibt es in der Reihe meine große Puppe Corolle eine vielfältige Kollektion an Kleidung und Accessoires, mit denen sie spielen und sich wie die Großen verhalten können. Ab 2 Jahren.

Zusatzinformation

Marke Corolle
Hersteller-SKU 9000140680
Farbe weiß/rosa
Farbe Rosa
Größe 36/42 cm - Französische Größen standardmäßig

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)