Badepuppe Corolle Calypso la fête du potager [Größe 30 cm (12 Zoll)]

Badepuppe Corolle Calypso la fête du potager [Größe 30 cm (12 Zoll)]

36,69 €

31,59 €

-14%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Badepuppe Corolle Calypso la fête du potager

Auf geht's Meerjungfrauen! Badebaby Calypso liebt Wasserspiele! Diese kleine Puppe ist der Badebegleiter, der Kindern hilft, sich sanft mit jeder Art von Wasserumgebung vertraut zu machen: - in der Badewanne (Seifenwasser) - im Schwimmbad (chlorhaltiges Wasser) - und im Meer (Salzwasser). Mit der auf seinem Rücken eingenähten Lasche kann es nach dem Baden und den Wasserspielen zum Trocknen aufgehängt werden. Er ist 30 cm lang, die perfekte Größe für die kleinen Arme und Hände des Kindes, um ihn zu handhaben. Sein weicher Körper ermöglicht es ihm, die gleichen Positionen einzunehmen wie ein echtes Baby. Sein Gesicht, seine Arme und Beine, die zart nach Vanille duften, sind aus weichem Vinyl gefertigt. Sein Daumen kann sich in seinem Mund festhalten. Mit seinen Schlafaugen schläft er, wenn man ihn auf den Rücken legt. Er trägt ein All-in-One-Outfit (Latzhose und Matrosenanzug) und hat einen Bob auf dem Kopf. Er wird mit einem Badeblumentopf geliefert, der das Wasser durch kleine Löcher durchlässt.Er verfügt über eine vielfältige Kollektion an Kleidung und Zubehör aus der Reihe mein erstes Püppchen Corolle, um zum ersten Mal zu puppen. Ab 18 Monaten.

Zusatzinformation

Marke Corolle
Hersteller-SKU 9000100540
Farbe weiß/rot
Farbe Bunt
Größe 30 cm (12 Zoll) - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 18 mois

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)