Puppe IMC Toys Coney sueños Luz lágrimas [Größe 20x30x13 cm]

Puppe IMC Toys Coney sueños Luz lágrimas [Größe 20x30x13 cm]

73,28 €

57,91 €

-21%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Puppe IMC Toys Coney sueños Luz lágrimas

Schreiende Babys Coney Goodnight ist eine Sonderausgabe von Coney, einer der beliebtesten Figuren für schreiende Babys. Coney Goodnight ist bereit, Kindern auf die zauberhafteste Weise beim Einschlafen zu helfen, weshalb sein Körper schwammig und sein Pyjama weich ist. Wenn du ihm den Schnuller wegnimmst, weint er leuchtende Tränen und macht echte Geräusche. Wenn du den Schnuller aber wieder anlegst, leuchtet sein Gesicht. Um Schlaflieder zu hören, drückst du auf seinen Bauch.

Zusatzinformation

Marke IMC Toys
Hersteller-SKU 652194
Farbe blanco y violeta
Farbe Weiß
Größe 20x30x13 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 1 an
Alimentation N/A