Gesellschaftsspiele IELLO The Crew

Gesellschaftsspiele IELLO The Crew
17,72 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Gesellschaftsspiele IELLO The Crew
In The Crew, schlüpfen die Spieler in die Rolle von Mitgliedern einer Weltraumcrew, die zu einem mysteriösen Planeten reisen. Doch die Reise wird episch, denn es gilt, 50 immer gefährlicher werdende Missionen zu erfüllen, bevor das Ziel erreicht werden kann. Um eine mission in The Crew zu gewinnen, muss jeder Spieler die ihm zugewiesenen Aufgaben erfüllen. In jeder Spielrunde spielen die Spieler eine einzelne Karte aus ihrer Hand aus, um einen Stich zu bilden. Der Spieler, der seine Aufgabe erfüllen will, muss nicht nur den Stich gewinnen, sondern auch dafür sorgen, dass die der Aufgabe entsprechende Karte in dem Stich liegt!
100 % Kooperation!
The Crew ist ein 100 % kooperatives Spiel, bei dem die Spieler sich gegenseitig autres erlauben müssen, die Stiche zu gewinnen, die für ihren Gesamtsieg notwendig sind. Das ist subtil ... und unglaublich eindringlich. Aber Vorsicht: Wenn die Aufgabe, die einem Spieler zugewiesen wurde, versehentlich von einem anderen Spieler erledigt wird, ist das Spiel sofort verloren!
Jeder Spieler muss die Stille des leeren Raums respektieren. Manchmal wird es möglich sein, während des Spiels zu kommunizieren, aber nur, um sehr begrenzte Informationen über die eigenen Spielmöglichkeiten zu geben. Du musst jede Information, die du von deinen Mitspielern erhältst, interpretieren, um nicht die falsche Karte zur falschen Zeit zu spielen.
Enorme Lebensdauer
Die fünfzig Missionen laden zu einem riesigen Weltraumepos mit steigendem Schwierigkeitsgrad ein, das sehr viele Stunden in Atem hält. Die Spiele sind immer spannend, intensiv und nervenaufreibend und werden in Sitzungen gespielt, die zwischen 5 und 20 Minuten dauern. Jeder Misserfolg verlangt nach einem neuen Versuch, jeder Erfolg lädt dazu ein, die nächsten tours Spiele noch weiter zu optimieren
.

Zusatzinformation

Marke IELLO
Hersteller-SKU 51721
Farbe schwarz/blau
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig