Kinderschuhe Reebok Classics Leather Grade school

Kinderschuhe Reebok Classics Leather Grade school
Ab: 59,45 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 59,45 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Kinderschuhe Reebok Classics Leather Grade school

Der Classic Leather sorgt seit 1983 für Aufsehen und bleibt dabei seinen Ursprüngen treu. Mit dem Spitznamen "The Classic" hat er sich dem Großstadtdschungel angepasst und ist aus hochwertigem Leder gefertigt, wie man es im Laufsport noch nie gesehen hat. Seine Geschichte und sein zeitloses Design machen ihn einzigartig. Und auch Kinder können sich in diesem Jahr an dem schnittigen Modell erfreuen!

  • Niedriger Schaft für mehr Bewegungsfreiheit.
  • Obermaterial aus weichem Leder für Komfort und Halt
  • Vektor-Logo an der Seite.
  • Ultra-abriebfeste Gummi-Außensohle für Haltbarkeit und Grip.
  • Herausnehmbare Ortholite-Schaumstoff-Einlegesohle für Komfort und Dämpfung.
  • Ultra-abriebfeste Gummi-Außensohle für Haltbarkeit und Traktion.
  • Leder

Zusatzinformation

Marke Reebok Classics
Hersteller-SKU 50151
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior
Sortiment Classic Leather

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)