Kinderrucksack Puma Phase

Kinderrucksack Puma Phase

17,85 €

13,79 €

-23%
Dieser robuste und praktische Rucksack erfüllt alle Ihre Bedürfnisse und sorgt dafür, dass er bei jedem Einsatz optimal funktioniert. Er eignet sich für den regelmäßigen Gebrauch.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderrucksack Puma Phase

Dieser Rucksack ist robust, strapazierfähig und langlebig, da er aus hochwertigem Polyester gefertigt ist und sich sowohl für die Schule als auch für das Training eignet. Er bietet insgesamt 22 Liter Stauraum und verfügt über ein großes Hauptfach und eine Außentasche mit Reißverschluss, die eine organisierte Aufbewahrung aller Arten von Gegenständen gewährleisten.

Merkmale :

  • Klassischer Rucksack
  • Reißverschlussfach auf der Vorderseite
  • Innenfutter aus Polyester mit TPU-Verstärkung.
  • Logo PUMA Archive No. 1 auf der Vorderseite.
  • Größe: 30 x 44 x 14 cm (22l)
  • Material: Futter: 100 % Polyester / Schale: 100 % Polyester

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 078237-05
Farbe rosa
Farbe Rosa
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)