Leuchtendes Klangplüschtier Jemini Les Jeminosaures [Größe 25 cm]

Leuchtendes Klangplüschtier Jemini Les Jeminosaures [Größe 25 cm]

31,54 €

20,88 €

-34%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Leuchtendes Klangplüschtier Jemini Les Jeminosaures

Alle kleinen Abenteurer werden sich über dieses Plüschtier Dinosaurier mit Licht und Sound freuen! Es ist +/- 25 cm groß und das Material dieses Plüschtiers ist zu 100 % recycelt. Ihr Kind muss nur auf den Torso drücken und schon brüllt es einige Sekunden lang. Im Dunkeln wird der Effekt noch verblüffender sein, denn seine Augen leuchten auf! Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten, aber nicht zugänglich, sodass das Waschen an der Oberfläche erfolgen kann.

  • Erforderliches Alter: ab 12 Monaten.
  • Batterien: 3 LR44-Batterien im Lieferumfang enthalten.
  • Abmessungen des Artikels: h25 cm

Zusatzinformation

Marke Jemini
Hersteller-SKU 024176
Farbe mehrfarbig
Farbe Bunt
Größe 25 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 1 an
Alimentation à piles (fournies)