Plüschtier Jemini Paddington [Größe 15x12x27 cm]

Plüschtier Jemini Paddington [Größe 15x12x27 cm]

32,92 €

28,91 €

-12%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Plüschtier Jemini Paddington
  • Alle Fans von paddington werden begeistert sein, dieses +/- 27 cm große Plüschtier zu besitzen.
  • Perfektes Abbild der Figur paddington, er trägt seinen blauen Duffelcoat und seinen roten Hut!
  • Paddington ist ein junger Bär, der mit seiner Tante Lucy unter Pérou lebt. Als diese in ein Altersheim für Bären zieht, hat er niemanden mehr, der sich um ihn kümmern kann.
  • Daraufhin sticht er in einem Rettungsboot in See und landet in London.
  • Später trifft er seine future Pflegefamilie, die Browns, auf einem Bahnsteig des Bahnhofs Paddington. Sie beschließen, ihn " Paddington " zu nennen und adoptieren ihn.

Zusatzinformation

Marke Jemini
Hersteller-SKU 023275
Farbe mehrfarbig
Farbe Bunt
Größe 15x12x27 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 1 an
Alimentation N/A