Kinderschuhe adidas Originals ZX 700 HD

Kinderschuhe adidas Originals ZX 700 HD
Ab: 69,42 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderschuhe adidas Originals ZX 700 HD

Sie sind Teil einer neuen Generation. Für Kinder zählt nur das, was neu ist, was danach kommt und was noch kommt. Das gilt auch für die Linie adidas ZX, die schon immer ein Inkubator für Innovationen war. Dieses Paar Kinderschuhe wurde von der Kultur der 80er Jahre inspiriert, ist aber in der Gegenwart verankert. Ein luftiges Mesh-Obermaterial und eine leichte Außensohle sorgen dafür, dass sie bequem einen Schritt in die Zukunft machen können. Teilweise aus recycelten Inhalten aus Produktionsabfällen hergestellt, z. B. aus Schnittabfällen und Post-Consumer-Haushaltsabfällen, um die größeren Umweltauswirkungen der Produktion von neuem Inhalt zu vermeiden.

  • Gleichmäßiger Schnitt

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU GY3292
Farbe weiß/rosa/weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)