Kinderpantoffeln adidas Water I

Kinderpantoffeln adidas Water I
Ab: 29,75 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderpantoffeln adidas Water I

Diese Baby-Sandale hat eine rutschfeste Außensohle und verstellbare Klettverschlüsse für eine perfekte Passform. Er ist ideal für den ganztägigen Spaß am Pool oder am Strand. Sein atmungsaktives Design lässt ihn schnell trocknen und sein gepolstertes Fußbett bietet maximalen Komfort und unterstützt kleine Füße perfekt.

  • Eine schnell trocknende Baby-Sandale, perfekt für das Spielen in der Nähe von Wasser.
  • Standard-Passform.
  • Haken- und Ösenverschluss.
  • Obermaterial aus Synthetik.
  • Komfortables Design.
  • Schnell trocknend.
  • Bequemes Fußbett.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU FY8942
Farbe kräftiges Rot/Königsblau/Weiß
Farbe Rot
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)