Einteiliger Badeanzug, bedruckt, Mädchen Funkita

Einteiliger Badeanzug, bedruckt, Mädchen Funkita
Ab: 32,68 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Einteiliger Badeanzug, bedruckt, Mädchen Funkita

Du wirst dein Kind auf premier Blick in diesem süßenBadeanzugPrintedvon Funkita erkennen. Die V-förmigen Träger sorgen für einen bequemen Sitz und ein einfaches An- und Ausziehen. Das Innenfutter macht den Badeanzug blickdicht.

Dank des verwendetenC-InfinityStoffes, der chlorresistentist, bleibt das Muster schlicht und strahlend wie am premier Tag. Der italienische Stoff wird ausschließlich für Funkita und Funky Trunks verwendet , er ist besonders strapazierfähig, trocknet schnell, ist elastisch, atmungsaktiv und bieteteine feste Kompression. Außerdem bietet er einen UV-Schutz von 50+.

Noch ein kleiner Tipp: Dieses Modell sollte bei der Anprobe sehr eng sitzen, da es sich dann beim ersten Schwimmen perfekt an deinen Körper anpasst.

Autres Informationen:

  • Materialzusammensetzung: Obermaterial: 53 % Polyester / 47 % PBT (Polybutylenterephthalat) / Futter: 100 % Polyester.
  • Pflegehinweise: 40 °C Maschinenwäsche, Feinwaschmittel verwenden, nicht im Trockner trocknen, nicht bügeln.
  • Für wen ist dieses Modell geeignet: Kind, weiblich
  • Alle Drucke sind in limitierter Auflage erhältlich.
  • Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten

Zusatzinformation

Marke Funkita
Hersteller-SKU FG01T00538
Farbe Peacock Paradise
Farbe Lila
Geschlecht Frau
Altersgruppe Junior