Puppe + Kuscheltier Doudou & compagnie Tortue [Größe 0/17 cm]

Puppe + Kuscheltier Doudou & compagnie Tortue [Größe 0/17 cm]
21,82 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Puppe + Kuscheltier Doudou & compagnie Tortue

Lustiges Schmusetuch Tortue rose mit Stoffquadrat in einer hübschen Schachtel, ein ideales Geschenk ab der Geburt, für alle Meeresliebhaber oder Babyschwimmer,

Mein süßes Schmusetuch aus dem Meer beruhigt mich, lässt mich träumen und regt meine Fantasie an!

Es erinnert mich an die süßen Momente, die ich im Kontakt mit dem Wasser und den Sonnenstrahlen verbringe, und vor allem an das innere Wohlbefinden, das sie mir verschaffen: Entspannung, Freude, gute Laune, Vitalität und Schlafqualität ,,,

  • Ab der Geburt
  • Mini-Plüschtier Tortue mit weichem Kuschelquadrat ultra,
  • Kleines Format, das sich leicht überall hin mitnehmen lässt.
  • Hübsche Geschenkschachtel
  • Ein ideales Geschenk zur Geburt
  • Schmusetuch-Garantie: Wenn das Schmusetuch verloren geht, wird es dank seiner einzigartigen Nummer wiedergefunden, neu hergestellt oder repariert,

Zusatzinformation

Marke Doudou & compagnie
Hersteller-SKU DC3657
Farbe rosa
Farbe Rosa
Größe 0/17 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini Dès la naissance