Puppe Doudou & compagnie Le Poupon de Doudou [Größe 25/34 cm]

Puppe Doudou & compagnie Le Poupon de Doudou [Größe 25/34 cm]

38,68 €

34,43 €

-11%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Puppe Doudou & compagnie Le Poupon de Doudou

Dieses niedliche Püppchen ist ganz weich und geschmeidig.

Mit seinem hübschen Körbchen, seinem Fläschchen und seinem abnehmbaren body ist er ein toller Spielgefährte für alle Kleinen.

Das Spielen mit einer Puppe hilft dem Kind, seine täglichen Emotionen zu regulieren, seine Motorik und seine Fantasie zu entwickeln und dabei Spaß zu haben.

Ein ideales Geschenk ab der Geburt.

Puppe bei 30° waschbar.

Puppe auf der Oberfläche waschbar.


Schmusetuch-Puppe mit ihrer Tragetasche von Doudou et Compagnie.

  • Diese niedliche Puppe ist ganz weich und anschmiegsam.
  • Mit seinem hübschen Körbchen, seinem kleinen Fläschchen und seiner abnehmbaren body ist er ein toller Spielgefährte für alle Kleinen.
  • Das Spielen mit einer Puppe hilft dem Kind, seine täglichen Emotionen zu regulieren, seine Motorik und seine Fantasie zu entwickeln und dabei Spaß zu haben.
  • Kuscheltiergarantie: Dieses Produkt hat eine einzigartige Nummer, die Sie auf der Website der Marke registrieren können, um es im Falle eines Verlusts wiederzufinden.
  • Es ist das ideale Geschenk für alle Neugeborenen.
  • Alter: Von Geburt an.
  • Kollektion: Mon premier poupon
  • Hersteller : Doudou et Compagnie
  • Waschen: in der Maschine bei 30°C.
  • Zusammensetzung: 100 % Polyester

Zusatzinformation

Marke Doudou & compagnie
Hersteller-SKU DC3626
Farbe grau
Farbe Grau
Größe 25/34 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini Dès la naissance