Kinderschuhe Nike Air Max Excee

Kinderschuhe Nike Air Max Excee

Ab: 84,28 €

74,19 €

-12%

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderschuhe Nike Air Max Excee

Der Nike Air Max Excee feiert das 30-jährige Jubiläum des Air Max 90. Er basiert auf dem Originalmodell und ist eine Neuauflage des 90er-Jahre-Hits, wobei die leichte Dämpfung und die strapazierfähigen Eigenschaften beibehalten wurden.

  • Das Leder sorgt für zusätzliche Strapazierfähigkeit und ist leicht zu reinigen, während das Mesh-Gewebe, das die Zehen bedeckt, für zusätzlichen Komfort dehnbar ist. Das Swoosh-Logo aus Wildleder sorgt für ein erstklassiges Gefühl.
  • Die Kombination aus einer Max Air-Einheit und weichem Schaumstoff sorgt für komfortable Dämpfung in einem leichten Design.
  • Die Gummibänder um die Max Air-Einheit und das Nike Air-Logo an der Ferse verleihen dem Schuh einen klassischen, vom Air Max 90 inspirierten Look. Excee bedeutet auf Lateinisch 90.
  • Das Design wurde mit sichtbarem Schaumstoff auf der Zunge und Zickzack-Nähten aktualisiert, um diesem 90er-Jahre-Klassiker einen handgefertigten Look zu verleihen.

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU CD6894-108
Farbe weiß/hellrosa/steingrau
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Niedriger Schaft
Sortiment Air Max Excee

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)