Puppe Corolle Bébé Chéri Jardin en Fleurs [Größe 52 cm]

Puppe Corolle Bébé Chéri Jardin en Fleurs [Größe 52 cm]

79,33 €

65,09 €

-18%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Puppe Corolle Bébé Chéri Jardin en Fleurs

Bébé Chéri Jardin en Fleurs ist eine große Puppe Corolle zum Spielen und um wie die Großen zu sein. Er ist so groß wie ein Neugeborenes! Er ist 52 cm groß und kleidet sich mit Kleidung für echte Babys (Größe 3 Monate) oder mit "hausgemachten" Kreationen. Er trägt einen geblümten Strampelanzug mit Rüschen an den Schultern. Sein Gesicht, seine Arme und Beine, die zart nach Vanille duften, sind aus weichem Vinyl, das sich gut anfühlt. Sein Körper ist weich, damit er sich leichter bewegen kann. Mit seinen Schlafaugen schläft er, wenn man ihn auf den Rücken legt. Bébé Chéri verfügt über zahlreiche Accessoires mon grand poupon, mit denen er die Gesten des Alltags nachahmen und sich vielfältige und abwechslungsreiche Spielszenarien ausdenken kann. Ab 2 Jahren.

Zusatzinformation

Marke Corolle
Hersteller-SKU 9000170030
Farbe rosa
Farbe Rosa
Größe 52 cm - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 2 ans

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)