Puppe Corolle Bébé Calin Maël [Größe 30 cm (12 Zoll)]

Puppe Corolle Bébé Calin Maël [Größe 30 cm (12 Zoll)]

34,71 €

31,63 €

-9%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Puppe Corolle Bébé Calin Maël

Bébé Calin Mael ist eine kleine Puppe, die mit 30 cm genau die richtige Größe für die kleinen Arme und Hände des Kindes hat, um mit ihr zu hantieren. Sein weicher Körper ermöglicht es ihm, die gleichen Positionen wie ein echtes Baby einzunehmen. Sein Gesicht, seine Arme und Beine, die zart nach Vanille duften, sind aus weichem Vinyl gefertigt. Sein Daumen kann wie bei einem echten Baby in seinem Mund gehalten werden. Mit seinen Schlafaugen schläft er, wenn man ihn auf den Rücken legt. Er trägt einen Pyjama und eine passende Mütze. Baby Calin Mael verfügt über eine vielfältige Kollektion an Kleidung und Zubehör in der Reihe Meine erste Puppe Corolle zum ersten Mal puppen. Ab 18 Monaten.

Zusatzinformation

Marke Corolle
Hersteller-SKU 9000100320
Farbe blau
Farbe Blau
Größe 30 cm (12 Zoll) - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 18 mois