Kreativbox - Origami 2 Avenue Mandarine

Kreativbox - Origami 2 Avenue Mandarine

11,56 €

10,67 €

-8%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kreativbox - Origami 2 Avenue Mandarine

Origami ist die Kunst des Papierfaltens.
Es ist auch eine kostengünstige und unterhaltsame Aktivität, um Tiere, Gegenstände oder Figuren herzustellen, mit denen jedes Kind spielen kann, während es sein Verständnis, seine Konzentration und seine motorischen Fähigkeiten entwickelt.
Set mit 40 zweifarbigen 15x15 cm Bögen, 20 15x15 cm Bögen mit Motiven auf der Vorder- und Rückseite, 1 Bogen mit selbstklebenden Augen und 1 erklärende Anleitung mit 10 Diagrammen.
Entspricht den CE-Normen - Ab Ab 7 Jahren.
Eine Aktivität, bei der Ihr Kind seine Kreativität, Geduld und Konzentration entwickeln kann.

Zusatzinformation

Marke Avenue Mandarine
Hersteller-SKU 42721O
Farbe rot/blau
Farbe Rot
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 7 ans