Croque carotte + Kartenspiel Ravensburger

Croque carotte + Kartenspiel Ravensburger

44,62 €

40,99 €

-8%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 6 oder 8 Tagen

Beschreibung

Croque carotte + Kartenspiel Ravensburger

Los geht's mit einem völlig verrückten Kaninchenrennen! Dein Ziel: die saftige Karotte auf der Spitze des Hügels. Aber Vorsicht, der Weg zu ihr ist voller Überraschungen: Ab und zu öffnen sich Löcher und bumm, die Kaninchen fallen hinein oder ein schamloser Maulwurf schiebt sie zur Seite. Auch eine Zugbrücke und ein Zaun können den Weg versperren. Welches Kaninchen schafft es am besten, die Löcher und Hindernisse zu überwinden und die premier Karotte zu erreichen? Exklusiv gibt es ein Spiel mit 32 Karten "Mein erstes Kartenspiel Karottenkrokodil" für noch mehr Lachen in der Familie!
Inhalt:
1 Hügel mit beweglichen Löchern, ein frecher Maulwurf, eine Zugbrücke, ein Zaun und eine Karotte zum Drehen, 16 Kaninchenfiguren, 48 Karten, 1 Spiel mit 7 Familien.

Zusatzinformation

Marke Ravensburger
Hersteller-SKU 00.020.948
Farbe mehrfarbig
Farbe Bunt
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Age Mini 4 ans
Alimentation N/A